Steuerberater Jessica Carraro - Über uns

Über mich

Durch meine langjährige Berufserfahrung in Steuerkanzleien und zwischenzeitlich auch in einem Industrieunternehmen, habe ich nach Abschluss meines dualen Studiums mit Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen, fundierte Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht erlangt.

Nach meiner Bestellung zum Steuerberater 2014, bin ich nun seit April 2015 selbstständig als Steuerberater tätig.

  • seit April 2015
    Selbstständig
  • Juni 2014
    zum Steuerberater bestellt
  • März 2014
    Abschluss des Steuerberaterexamens
  • 2006-2015
    berufliche Tätigkeit in Steuerkanzleien und einem Industrieunternehmen
  • 2006
    Abschluss des dualen Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen an der Berufsakademie Mannheim zur Diplom-Betriebswirtin (BA)
  • 2003-2006
    duales Studium als Auszubildende in einer Steuerkanzlei